Detail
Mit #Bundeskanzler #SebastianKurz auf Skitour im Skitourenparadies #Kühtai #Sellraintal.
22.04.2019 | erstellt von Gerold Santer

Mit #Bundeskanzler #SebastianKurz auf Skitour im Skitourenparadies #Kühtai #Sellraintal.

Zum wiederholten Male durfte ich zusammen mit Freunden eine fantastische Skitour im #Lüsenstal bei #Praxmar unternehmen und führen.

Mit #Bundeskanzler Sebastian Kurz auf Skitour im Skitourenparadies #Kühtai #Sellraintal

 

Zum wiederholten Male durfte ich zusammen mit Freunden eine fantastische Skitour im #Lüsenstal bei #Praxmar unternehmen und führen. 

Bei herrlichem Wetter und 20/25cm Neuschnee, kurz vor Ostern, erreichten wir zusammen den Gipfel der #Lampsenspitze

Nach der Anstrengung und einer spannenden Abfahrt im Frühjahrsschnee kehrten wir noch bei Familie Melmer im #Alpengasthof in Praxmar ein um den ersten Durst zu stillen. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei der ganzen Gruppe für einen sehr angenehmen und spannenden Tag mit wunderbaren Menschen am Berg und freue mich auf ein Wiedersehen in #Tirol.

Gerold Santer

 

Follow me - mountaineering skiing travel
www.follow-me.at

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden nicht alle Teilnehmer gezeigt oder genannt.

#Salewa #K2Skis #Contourskins

Zurück
image/svg+xml News und Blog lesen Like us on facebook Follow us on Instagram Lerne Kühti kennen 365 Tage Gewinne abholen Follow me Videos auf YouTube